Mittwoch, 18. Juli 2012

Mir ist eine gestrickte Mütze zugeflogen

Gutem Morgen...

gestern habe ich nach langer Zeit eine liebe Freundin wiedergetroffen...

Bei Kaffee-Klönschnack zeigte sie mir dann ihre neusten Mützencreationen und wurde ganz traurig da die Mütze ihrem Töchterchen nicht passte.

Wie der Zufall es wohl vorhergeahnt hatte war es genau die Farbe die mir noch fehlte und auch das Material ist genau meins ...
kuschelig weiche dicke Merinowolle

Man war ich von den Socken...

Eine grüne Mütze mit weiß abgesetzen Zwischenstreifen... und auch noch so groß das mein Wust an langen Haaren drunterpasst :-)

Mit anderen Worten... vielen lieben Dank für die tolle Mütze A.W. 

meine neue grüne Mütze

 

Für die unter euch denen es in den Fingern juckt die Mütze nachzuarbeiten noch folgendes...

Die Fotounterlage ist ein Karo-College-Block, ich glaube die Wolle ist Nadelstärke 5-6; der weiße Punkt ist ein permuttfarbener Knopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share it on

Follow Fenriswitch's Zeitreisen by Email